Zahlungsarten

PayPal

Via PayPal zahlst du schnell und einfach mit deiner hinterlegten Kreditkarte oder deinem Bankkonto per Lastschrift. Hierzu muss du dich bei PayPal registrieren. Am Ende deiner Bestellung wirst du zu deinem PayPal-Konto geleitet und kannst die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Deine Zahlung geht unmittelbar bei uns ein, sodass deine Bestellung sofort bearbeitet werden kann.

Vorkasse

Bei Zahlungen per Vorkasse schicken wir deine Bestellung ab, sobald die Zahlung bei uns eingegangen und verbucht ist. Bitte überweise den Rechnungsbetrag direkt auf unser Konto (siehe unten) und gib im Verwendungszweck die Bestellnummer und deinen Namen an.

Zahlung auf Rechnung

Bei öffentlichen Behörden und Ämter ist die Bezahlung auf Rechnung möglich, bitte setze dich direkt mit uns in Verbindung.
Tel.: +49 931 / 970 16 36 oder per E-Mail info@lichtkabel24.de.

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber: Nörr+Först Computer GmbH & Co. KG
Bank: Sparkasse Mainfranken Würzburg
BIC: BYLADEM1SWU
IBAN: DE35 7905 0000 0042 039990

Verwendungszweck: "Lichtkabel24 + Bestellnummer" immer mit angeben!