Über uns

Die Nörr Computer und Netzwerke ist ein Vertriebspartner von 3P design / PatchSee Produkten. Das ganzheitliches IT Systemhaus ist in Würzburg (Deutschland) ansässig. Von der IT-Strategieberatung bis zum Komplettbetrieb durch Managed Services bieten wir alle IT-Leistungen aus einer Hand. Ganzheitlicher IT-Service für EDV Systeme. Mehr als 30 Jahre IT-Erfahrung.

Mehr Infos über Nörr Computer und Netzwerke unter www.nfc.de.

 

Bei 3P design (ehm. PatchSee) denken, entwickeln und vermarkten wir unsere Produkte anders: einfach, praktisch und leistungsstark ist unser Ansatz! Damit die Arbeit aller IT-Experten im Bereich der Verkabelung (Kupfer und Glasfaser), aber auch das Alltagsleben der breiten Bevölkerung (Heimwerken, Freizeit, Sport usw.) leichter gestalten.

Dank seiner permanenten Kundennähe und des ständigen Erfahrungsaustausch mit IT-Experten ist 3P design der Erfinder des weltweit ERSTEN RJ45-Kabels mit Lichterkennung: PATCHSEE „Intelligent patch cord“, eine technische Lösung, die erstmals 2001 von unserem Unternehmen entworfen und hergestellt wurde.

Der weltweite Erfolg des PATCHSEE-„Intelligent patch cord“-Konzeptes ist aber auch das Ergebnis einer strengen Qualitätskontrolle, der Einhaltung internationaler Normen und Standards und der Verfügbarkeit unserer Produkte. Heute bauen weltweit führende Unternehmen in den verschiedensten Tätigkeitsbereichen, wie der Telekommunikation, der Industrie, dem Bankwesen und dem Dienstleistungssektor auf PATCHSEE Lösungen.

Seit der Erfindung von PATCHSEE haben wir nicht aufgehört anders zu Denken und unsere innovativen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. 

Um den IT-Experten eine komplette Produktreihe bieten zu können, stützt sich 3P design auf sein hervorragendes Know-how, seine Unternehmensgeschichte und natürlich seine Erfindungen, die auf die Nutzung durch eine breite Öffentlichkeit angepasst wurden.

Fakten über 3P Design / PatchSee

Die Grundpfeiler von 3P Design sind:

  • People, unsere kompetenten Mitarbeiter
  • Product, unsere Produkte, auf denen unser Unternehmen aufgebaut ist
  • Process, unser umfassendes Prozess-Management auf allen Ebenen, um Ihnen zuverlässige Produkte pünktlich zu liefern.